News - Wochenecho Nr. 433

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Wochenecho Nr. 433

23.04.2018, 13:09
"Das erste seit August 2016" LOL
"einer geplanten Patreon-Kampagne" LOL
"nach Möglichkeiten, mit der Entwicklung voran zu kommen" LOL
Was eine LOL-Nummer!!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 433

23.04.2018, 14:13
Er hätte sich die letzte Kickstarter-Kampagne einfach sparen sollen. War letztlich irgendwie klar, dass er mit dem Geld nicht weit kommen wird.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 433

27.04.2018, 10:33
Ich hab gestern mal die Website zu Somemday You'll Return angeguckt, aber die zeigt momentan was mit 25 Tagen, 10 Stunden an.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 433

27.04.2018, 10:35
autotoxicus hat geschrieben:Ich hab gestern mal die Website zu Somemday You'll Return angeguckt, aber die zeigt momentan was mit 25 Tagen, 10 Stunden an.
Dann wurde der Countdown kurzfristig geändert wie es scheint.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 433

27.04.2018, 19:05
Ja, wollte bloß darauf hinweisen.

Antworten