News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Tetsu Fierro

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

23.05.2018, 11:17
Wet Dreams Don't Dry. Klingt wie D4. Dark Dreams Don't Die.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

23.05.2018, 11:45
Das kommt überraschend! Und dann als Point & Click, komplett auf deutsch... Ich bin gespannt.

M4gic

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

23.05.2018, 13:37
Ich hoffe, dass es mal wieder eine besseres Adventure wird. Das letzte richtige und auch gute Adventure mit Larry war für mich Yacht nach Liebe. Danach kam eigtl nur noch Müll. Bin aber äusserst gespannt, auch wenn ich den Stil etwas gewöhnungbedüftig finde.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

23.05.2018, 15:13
Sehr schön das freut mich wirklich für die Fans, allerdings konnte ich mit Larry leider noch nie was anfangen... :(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

23.05.2018, 20:51
Also ich freu mich, dass sie aus dem Larry Stoff nochmal was neues machen wollen. Die Idee klingt auch nett.
Hoffe und wünsche ihnen, dass sie am Ende mit ihrem Produkt zufrieden sind und der Spieler ein gutes, spannendes Spiel mit klassischer Rätselkost und Humor bekommt.

user42x7

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

24.05.2018, 15:49
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

24.05.2018, 16:15
user42x7 hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.
Laut Gamestar Artikel - welche das Spiel auch schon angespielt haben anscheinend - wird Larry in der deutschen Version vom Sprecher des "Barney Stinson" aus "How i met your mother" gesprochen.

user42x7

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

24.05.2018, 17:53
mh, Legolas als Larry, eine interessante Kombi :D

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

24.05.2018, 21:09
Zudem ignoriert man die Teile, die nach dem ersten Larry erschienen sind.

Antworten