Seite 1 von 1

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Verfasst: 23.05.2018, 11:17
von Tetsu Fierro
Wet Dreams Don't Dry. Klingt wie D4. Dark Dreams Don't Die.

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Verfasst: 23.05.2018, 11:45
von Indiana
Das kommt überraschend! Und dann als Point & Click, komplett auf deutsch... Ich bin gespannt.

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Verfasst: 23.05.2018, 13:37
von M4gic
Ich hoffe, dass es mal wieder eine besseres Adventure wird. Das letzte richtige und auch gute Adventure mit Larry war für mich Yacht nach Liebe. Danach kam eigtl nur noch Müll. Bin aber äusserst gespannt, auch wenn ich den Stil etwas gewöhnungbedüftig finde.

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

Verfasst: 23.05.2018, 15:13
von advfreak
Sehr schön das freut mich wirklich für die Fans, allerdings konnte ich mit Larry leider noch nie was anfangen... :(

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Verfasst: 23.05.2018, 20:51
von FustelPustel
Also ich freu mich, dass sie aus dem Larry Stoff nochmal was neues machen wollen. Die Idee klingt auch nett.
Hoffe und wünsche ihnen, dass sie am Ende mit ihrem Produkt zufrieden sind und der Spieler ein gutes, spannendes Spiel mit klassischer Rätselkost und Humor bekommt.

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Verfasst: 24.05.2018, 15:49
von user42x7
Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

Verfasst: 24.05.2018, 16:15
von FustelPustel
user42x7 hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich wird das nicht sowas wie "Rocking Dead" . Und bitte die Sprecher aus Larry 7 verwenden, die waren super.
Laut Gamestar Artikel - welche das Spiel auch schon angespielt haben anscheinend - wird Larry in der deutschen Version vom Sprecher des "Barney Stinson" aus "How i met your mother" gesprochen.

News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschland

Verfasst: 24.05.2018, 17:53
von user42x7
mh, Legolas als Larry, eine interessante Kombi :D

Re: News - Larry kommt zurück - Ein neues Larry aus Deutschl

Verfasst: 24.05.2018, 21:09
von Dolgsthrasir
Zudem ignoriert man die Teile, die nach dem ersten Larry erschienen sind.