News - Spidermans neues Abenteuer im Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Spidermans neues Abenteuer im Test

19.09.2018, 08:16
Als Open-World-Muffel hatte ich erstaunlich viel Spaß mit dem Spiel. Ich kanns nicht mal genau festmachen, woran das liegt. Wahrscheinlich an Spider-Man und dem Spaßigen Schwingen durch NYC.

M4gic

News - Spidermans neues Abenteuer im Test

20.09.2018, 14:02
Jo, ich bin auch noch dabei. Mit der Hauptstory lasse ich mir extra viel zeit. Kann aber auch daran liegen, dass ich wegen dem spaßigen schwingen nicht dazu komme ^^
Das Spiel ist jedenfalls wie erwartet richtig spaßig geworden. Hoffentlich arbeiten sie an nem zweiten Teil oder wie angekündigt an einem anderen Superhelden Game.

Antworten