News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
dylan

News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

10.06.2018, 20:42
Ich finde die Idee der Kolumme ziemlich interessant, nur schade, dass die mit einem Spiel beginnt was mich so gar nicht interessiert.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

10.06.2018, 22:37
Stimmt, das muss ja auch wohl ein riesengroßer Flop gewesen sein diese schnarchige Ding.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Relig

10.06.2018, 23:30
stimm euch zu, das Spiel ist sicherlich nicht für Jedermann, da sehr, sehr langsam erzählt. Mir hats trotzdem ganz gut gefallen :).
Wenn ihr ein Spiel für so einen Artikel habt, einfach Losschießen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Relig

11.06.2018, 16:01
Ist ja letztlich auch ein Experiment von uns, um zu sehen, ob überhaupt Interesse am Thema da wäre. Wenn es spezielle Wünsche gibt, kann man sich daran auch orientieren.

Antworten