Seite 1 von 1

News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

Verfasst: 10.06.2018, 20:42
von dylan
Ich finde die Idee der Kolumme ziemlich interessant, nur schade, dass die mit einem Spiel beginnt was mich so gar nicht interessiert.

News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Religion

Verfasst: 10.06.2018, 22:37
von advfreak
Stimmt, das muss ja auch wohl ein riesengroßer Flop gewesen sein diese schnarchige Ding.

Re: News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Relig

Verfasst: 10.06.2018, 23:30
von sinnFeiN
stimm euch zu, das Spiel ist sicherlich nicht für Jedermann, da sehr, sehr langsam erzählt. Mir hats trotzdem ganz gut gefallen :).
Wenn ihr ein Spiel für so einen Artikel habt, einfach Losschießen.

Re: News - Kolumne: Geschichte in narrativen Spielen - Relig

Verfasst: 11.06.2018, 16:01
von Mikej
Ist ja letztlich auch ein Experiment von uns, um zu sehen, ob überhaupt Interesse am Thema da wäre. Wenn es spezielle Wünsche gibt, kann man sich daran auch orientieren.