News - Sinking City erscheint im März

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Sinking City erscheint im März

18.06.2018, 21:57
Ehrlich gesagt wäre mir ein neues Sherlock Holmes lieber...
Hat Frogware eigentlich nach Devils Daughter nur mehr an diesem Ding gearbeitet oder sonst noch was auf den Markt gebracht?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Sinking City erscheint im März

18.06.2018, 22:11
nur mehr daran, was ich weiß und gefunden habe. Sie selbst bezeichneten es auf der E3 als "Action-Adventure". Action lag ihnen bis jetzt nicht, deswegen ist mittlerweile eine gewisse Grundskepsis bei mir da ... hmm, mal schauen

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Sinking City erscheint im März

18.06.2018, 22:26
Ich glaube auch das sie sich mit dem Titel aus dem Adventure-Genre eher verabschiedet haben... :(

Antworten