News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 13:37
"...die geplante deutsche Lokalisierung..." wenn man will geht eben alles! :D

Amberl

News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 13:47
@advreak
Ist ja auch nicht von Wadjet Eye Games ;)

Amberl

News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 13:50
Jemand hat das "f" bei advfreak geklaut ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 14:50
und haben auch deutlich mehr Budget dank den Grants - abgesehen davon, dass CBE Software das nebenberuflich macht :).

Ich freu mich. Jan und Lukas machen echt interessante Spiele, die sich deutlich vom Einheitsbrei abheben :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 15:01
advfreak hat geschrieben:"...die geplante deutsche Lokalisierung..." wenn man will geht eben alles! :D
Siehe Video-Interview: sie wollen entweder eine wirklich gute deutsche Vertonung, die leistbar ist, oder keine deutsche Vertonung (um nicht der Story zu schaden, was ich gut nachvollziehen kann). Da läuft es dann im Endeffekt aufs Budget hinaus und welche Optionen es gibt. Oder es kommt ein etwas größerer Publisher und kümmert sich darum, wie es früher gehandhabt wurde.

Für die englische Version sind übrigens auch Leute zuständig, die schon die Vertonung bei Telltale gemacht haben. Da ist der Anspruch also schon hoch.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 15:14
Amberl hat geschrieben:@advreak
Ist ja auch nicht von Wadjet Eye Games ;)
Ich werde mich zum Thema Wadjet Eye Games nicht mehr äußern! :love: :rofl:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Neues Video-Interview mit Jan Kavan

10.07.2018, 15:15
Mikej hat geschrieben: Für die englische Version sind übrigens auch Leute zuständig, die schon die Vertonung bei Telltale gemacht haben. Da ist der Anspruch also schon hoch.
Bin schon auf die Vertonung der zukünftigen Telltale Games sehr gespannt! :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten