News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

20.07.2018, 11:45
Jetzt gibt es übrigens auch den Trailer auf Deutsch zu sehen. Siehe Links beim Beitrag.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

20.07.2018, 12:53
Oh nein, ich glaube Clementine hat die deutsche Synchronstimme von Kara aus Detroit!!! :D

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

20.07.2018, 14:01
Das hört sich doch schon gut an, gewohnte Sprache die da aus den Lautsprechern erklingt :-D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

20.07.2018, 14:04
Ja, klingt echt ziemlich gut.
Auch wenn ich's sicherlich im Original spielen werde.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

20.07.2018, 14:05
Bin schon gespannt ob der Preis für Box und Digital weiterhin so günstig bleibt...

baphometsfluch
Replikant
Replikant

News - Finale Staffel von Walking Dead ist vorbestellbar

21.07.2018, 00:02
Endlich auf deutsch endlich würde man sagen den es war schon hin und wider mühsam bei Entscheidungen das richtige zu treffen.

Bin schon gespannt auf die Geschichte den immerhin habe alle Teile gespielt und hoffe das Ende ist ein Happy End.

Nur befürchte ich das auch etwas in der Luft liegt das man sich am Ende wie in Teil 2 auf mehrere Entscheidungen entscheiden muss.

Wie einst man gehe mit Kenny,oder man gehe in das Dorf.

Ich befürchte fast das auch dieses mal man sich vielleicht entscheiden muss wer überlebt AJ oder Clementine :( .

Irgendwas wird kommen und ich schauere den Tag schon wo ich mich dann entscheiden muss :( .

Antworten