Fanadventure - Return of the Tentacle - Prolog

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

Fanadventure - Return of the Tentacle - Prolog

26.07.2018, 11:04
Echt super gemacht, meine Hochachtung! Comic-Grafik, Animationen und Soundtrack auf dem Niveau des DotT Remasters, einfalls- und abwechslungsreiche (leichte) Rätsel und ein gut geschriebener Plot. Einzig die beiden Typen in dem einen Zimmer (ich will nicht spoilern) waren zu... flach. Aber sonst wirklich durchgängig witzige Dialoge und Situationen, musste paar mal laut lachen! Würde mich wirklich sehr über eine Weiterführung des Projektes freuen! Hat sich angefühlt, als wäre man wieder daheim :)

DrOcto
Niedlinger
Niedlinger

Fanadventure - Return of the Tentacle - Prolog

05.01.2019, 15:59
Kann dem Schäfer nur zustimmen, tolles Feeling. Szenen, Animationen, Dialoge und der Sound(track) sind abwechslungsreich detailiert und erzeugen eine Atmosphäre, die einen, nicht nur auf Dr. Freds Art, in die Vergangenheit zurückschleudert. Auch die Rätsel haben sich wunderbar absurd aber logisch angefühlt. Ganz im Sinne des "Originals". Alles in einem sehr vielversprechenden und kreativen Plot eingebunden. Insgesamt ein großartiges Spiel, das Lust auf noch viel mehr davon macht.

Antworten