Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Lamplight City im Test
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2018, 19:48 
habe es gerade angefangen ... macht schon spas ... frage mich nur, ob storytelling nicht mehr soooo wichtig ist. 2 polizisten werden gerufen weil ... blumen geklaut wurden ... und die auch noch bezahlt (kein grosser spoiler, so fängt das spiel an) ... und dann keine streife sondern dann auch noch detectives?! ... äh, ja ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Lamplight City im Test
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2018, 19:58 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 8266
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Gut, wenn einer im Geschäft einbricht und sowas macht würde ich mich als Besitzer auch nicht wirklich sicher fühlen, da man bei so einen Einbrecher nie sicher sein kann, ob es nur dabei bleibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Lamplight City im Test
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 05:09 
aber 2 detectives? reaaaaaally???


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Lamplight City im Test
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 09:09 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5921
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
in der Regel heißt es doch immer, dass Polizisten nicht alleine zum Tatort sollen, oder? Zumindest ist das ein gängiger Mythos in TV und Kino :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Lamplight City im Test
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 13:50 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 8266
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Abgesehen davon ist es ja ne Steampunk Realität, insofern würde ich das echt nicht so eng sehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Lamplight City im Test
BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 15:09 
mich berauben wtf momente der immersion. ansonsten sieht es gut aus, hört sich gut an und spielt sich ganz nett. sowas stört mich aber trotzdem ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 54 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us