News - Kursk mit Release-Datum und neuem Trailer

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Kursk mit Release-Datum und neuem Trailer

20.08.2018, 13:09
Hey also das schaut ja richtig interessant und toll aus, ich bin schon mal angefixt. Die tollsten Games tauchen sowieso einfach aus dem Nichts auf und siehe da, auch eine komplett deutsche Synchro scheinbar dabei - wenn man will dann geht das eben auch. ;)

Möchte noch Anmerken das dieser Entwickler nichts mit dem grauenhaften "Undercover Missions: Operation Kursk K-141" zu tun hat. Beim überfliegen der News könnte man das Gefühl bekommen das es aus dem selben Hause kommt. Und das ist wahrlich keine charmante Verknüpfung für das kommende Kursk.

Ich werde vermutlich auf der PS4 zuschlagen. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Kursk mit Release-Datum und neuem Trailer

20.08.2018, 13:29
Was die Sprachausgabe angeht, wäre ich da noch vorsichtig. Die einzige Angabe dazu besteht derzeit aus der Steam-Datenbank. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das die Entwickler wirklich acht (8!) unterschiedliche Sprachausgaben liefern.

Ich schreibe nochmal deutlicher hinzu, dass es sich um einen anderen Entwickler handelt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Kursk mit Release-Datum und neuem Trailer

20.08.2018, 14:18
Danke, ja mal abwarten, an einem Platzhalter glaube ich aber nicht weil es bei Steam eher die Regel ist erstmal nur Englisch anzukündigen und die anderen Sprachen erst kurz vor Release überraschend einzufügen.

Aber hey, ihr habt doch bestimmt einen Kontakt, fragt doch mal nach welche Sprachen geplant sind. ;)

Und danke fürs ändern Indiana. :*

user42x7

News - Kursk mit Release-Datum und neuem Trailer

25.08.2018, 10:25
Anmerkung zu der Steam-Sprachausgaben-Info:

Bei "The Eyes Of Ara" steht auch drin, dass es in 8 Sprachen vertont ist, dabei hat das Spiel überhaupt keine Sprachausgabe. Also 100% würde ich der Info vorerst nicht trauen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Kursk mit Release-Datum und neuem Trailer

02.10.2018, 13:20
Ja nur deutsche Untertitel, da habt ihr recht.

Hab mir gerade die Trailer angeschaut auf Steam und glaub ich werde passen. Die nervigen Logik-Rätsel sagen mir einfach nicht zu, da bin ich seit The Council jetzt ein gebranntes Kind. Schade!

Antworten