News - Lamplight City im Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
serge

News - Lamplight City im Test

13.09.2018, 19:48
habe es gerade angefangen ... macht schon spas ... frage mich nur, ob storytelling nicht mehr soooo wichtig ist. 2 polizisten werden gerufen weil ... blumen geklaut wurden ... und die auch noch bezahlt (kein grosser spoiler, so fängt das spiel an) ... und dann keine streife sondern dann auch noch detectives?! ... äh, ja ...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Lamplight City im Test

13.09.2018, 19:58
Gut, wenn einer im Geschäft einbricht und sowas macht würde ich mich als Besitzer auch nicht wirklich sicher fühlen, da man bei so einen Einbrecher nie sicher sein kann, ob es nur dabei bleibt.

serge

News - Lamplight City im Test

14.09.2018, 05:09
aber 2 detectives? reaaaaaally???

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Lamplight City im Test

14.09.2018, 09:09
in der Regel heißt es doch immer, dass Polizisten nicht alleine zum Tatort sollen, oder? Zumindest ist das ein gängiger Mythos in TV und Kino :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Lamplight City im Test

14.09.2018, 13:50
Abgesehen davon ist es ja ne Steampunk Realität, insofern würde ich das echt nicht so eng sehen.

serge

News - Lamplight City im Test

14.09.2018, 15:09
mich berauben wtf momente der immersion. ansonsten sieht es gut aus, hört sich gut an und spielt sich ganz nett. sowas stört mich aber trotzdem ..

Antworten