News - Wochenecho Nr. 676

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 676

12.11.2023, 18:50
Ich bin mal vorsichtig optimistisch dass sie die Bugs in Tintin Reporter fixen werden. Ist ja inzwischen fast die Norm den Release zu versemmeln. Ich bin zwar kein Fan der Pendulo Games (irgendwie werde ich nie richtig warm mit ihrer Art Adventures), aber aussehen tut es sehr geil. Bin auf die ersten Reviews nach den Fixes gespannt und behalte es sicher auf der Wishlist.

Talos Principle 2 sieht super aus, da scheinen sie alles richtig gemacht zu haben.

Substitute Priest sieht einfach nur schräg aus xD Hab noch nicht verstanden ob das tatsächlich ein religiöses Spiel ist oder ironisch oder Horror...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 676

12.11.2023, 22:43
Ja, ich denke auch, dass sie das hinbekommen werden und Tintin irgendwann rund laufen wird.

Würde mich jedoch wundern wenn das Spiel die Kosten noch herein spielt. Und ich fürchte, dass sich Publisher Microids nun noch mehr auf andere Genres konzentrieren wird. Was zumindest lang- und mittelfristig auch für Pendulo schwierig werden könnte. Aber mal sehen…

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 676

13.11.2023, 10:48
Ja es ist echt extrem schade das dieses Game nicht nur verbugt ist, sondern auch spielerisch total versagt. Die Grafik und die deutsche Synchro kann das leider auch nicht mehr wett machen. :'(

https://www.gamersglobal.de/test/tim-re ... es-pharaos

So wird wie du sagst lieber Mikej Microids schnell das Vertrauen und die Lust am Genre verlieren. Wenigstens ist der Mord im Orient Express gelungen, auch wenn der zuweilen etwas fad und zäh abläuft, aber da sind wenigstens keine Bugs drinnen. :D

Antworten