News - Anekdoten aus dem 2. Weltkrieg - Battlefield V im Sto

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Anekdoten aus dem 2. Weltkrieg - Battlefield V im Sto

28.11.2018, 19:05
Boah, das Spiel muss ja laut den Rezensionen auf Amazon, krottenschlecht sein

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Anekdoten aus dem 2. Weltkrieg - Battlefield V im

28.11.2018, 23:13
Die Reviews sind (wahrscheinlich) dem Wahn nach "historischer Genauigkeit" geschuldet. Abgesehen davon, dass man nie "historisch akkurat" sein kann, ist es einfach Humbug in einem 2. WK-Shooter, der Spaß machen soll, nach "historischer Genauigkeit" zu verlangen. Deswegen wird derzeit sehr viel gejammert, dass weibliche Soldatinnen im Spiel sind.

Gerade kurz reingelesen... Allein schon die Kritik, dass die Maps zu groß sind, kann nur von Leuten kommen, die nichts mit Battlefield am Hut haben. Da sind wegen den Fahrzeugen klarerweise die Maps größer. Dazu kommt, dass sie seit BF3 die Maps stets kleiner gemacht haben. Während früher Scharfschützen-Kopfschüsse bis zu 2,5 km möglich waren, sind die Maps heutzutage nicht mal 1 km lang/breit :).

Was Singleplayer betrifft: Siehe Review.

Was Multiplayer betrifft: Es ist ziemlich gut aber noch ziemlich rudimentär. Mit der ersten Expansion nächste Woche wird da einiges kommen - vermute ich zumindest

Es macht mir im Multiplayer zumindest schon mehr Spaß als BF1, im reinen Singleplayer ist es, wie im Review erwähnt, einfach zu mager, um einen Preis > 10€zu empfehlen :).

Antworten