Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Neuer Klassikertest: Das erste Adventure von LucasArt
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Dezember 2018, 22:56 
Offline
Replikant
Replikant

Registriert: Montag 23. Mai 2016, 20:59
Beiträge: 27
Wahnsinn wann ich bedenke das ich es im Alter von 11.Jahren gezockt habe auf meinen Brotkasten C64 irgendwann in den 80iger Jahren und dies fast mittlerweile 33.Jahre her ist da sieht man das die Zeit vergeht wie im Fluge eines Labyrinthes ;) !

Es war ein schlicht gutes Spiel aber weltbewegend war es in dem Sinne nicht ein guter Zeitvertreib für zwischendurch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us