News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
burchi

News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

13.01.2019, 18:07
"Derzeit ist 'Silent Night' nur auf Englisch (mit englischen Untertiteln) erhältlich"

Gibt es denn noch Hoffnung, dass sich das ändert? Ohne mindestens deutsche Untertitel muss ich mich leider von der Reihe verabschieden.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

13.01.2019, 18:13
Kann schon sein. "The Last Crown: Midnight Horror", das letzte Spiel von Boakes, hatte z.B. auch deutsche Untertitel.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Wir jagen Geister: Preview zu Silent Night

16.01.2019, 14:30
Halte ich auch für möglich, "The Lost Crown" war ja auch komplett in Deutsch vertont.
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten