News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 13:33
Ich bin ja gespannt auf die 69€ Kickstarter-Box die ich mir gesichert habe. (Bleibt wohl die erste und einzige) Was da wohl am Ende wirklich drin sein mag. :-)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 14:42
Ich auch :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 14:56
Ich hab auch die KS Box gebackt, allerdings für die PS4 und ich glaube ich später noch einen Switch Downloadcode für einen Kumpel dazu genommen, allerdings weiß ich das jetzt auch nicht mehr so genau wann wie und wo... :D

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 17:47
Soso, ihr habt's schon verraten :-D. Na dann. Ich freu mich wie blöde auf das Ding. Für mich aber nur die DRM-freie Downloadversion (ich sammel nicht auch noch Adventures).

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 18:15
Warum sollten wir nicht schon darüber berichten? Die Pressemitteilung kam heute gegen 11:30 von Headup. Manchmal schaffen wir es sogar am selben Tag mit der News :D

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 18:48
Und just kam sogar heute Abend ein neues Kickstarter-Update von Trüberbrook rein.
Demnach haben sie die PC-Version komplett fertig und auch schon hunderte Male von vorn bis hinten durchgespielt. In nächster Zeit werden die Konsolen-Versionen ihre erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt bekommen. :-D Es juckt bereits in den Fingern, dies wird das erste Spiel seit Jahrzehnten sein, welches ich gleich bei Release spielen werde. hehe :top:

Unheard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 20:56
War nicht böse gemeint, Indiana. Das Update war "backers only". Hab' nicht wirklich verstanden, warum das geheim sein sollte ;-).

M4gic

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 21:17
Freue mich auch schon wahnsinnig drauf, allerdings habe ich gerade gelesen, dass man für einen Durchgang 6-7 Std brauchen wird. Das wäre wirklich arg kurz -.-

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 22:14
Naja, die Spielzeit ist eher relativ zu sehen. Maniac Mansion kann man in 10 Minuten durchspielen, ich hab dafür aber 1 Jahr gebraucht. Also würd ich das jetzt nicht so dramatisieren. :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

k0SHiii

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

17.01.2019, 23:19
Gut, dass die Retail-"Boxen" keine Boxen sind.
Hätte ungern wieder ein ks unterstützt, wo die Boxen auch 1-1 im Retail auftauchen und am besten noch günstiger.
Für Backer schade, die Retail-Versionen gibt es schon zu sehen - die ks Boxen noch nicht..

M4gic

News - Trüberbrook kommt mit Reiseführer in die Box

20.01.2019, 09:20
Ja ist schon richtig. Zeit ist relativ ^^ ich brauche auch meist länger als angegeben. Das liegt nicht an meinem Unvermögen, sondern dass ich mir alle Zeit der Welt nehme. Und Trüberbrook ist da eh nochmal etwas zu unterscheiden. Alleine der Stil ist einfach unfassbar gut gemacht, da verzeihe ich so einiges. Hoffe, das Spiel wird ein großer Erfolg.

Antworten