Reviews - Deponia

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Reviews - Deponia

24.01.2012, 13:44
Klingt ja sehr gut :)). Ist bestellt ;)).

Rufus Rock(t)

30.01.2012, 23:31
Schönes Review - noch besseres Spiel. Da passt einfach alles - plot, Rätsel, Charaktere, Grafikstil, Musik, ein wahrscheinlicher Nachfolger...
Daedalic sind spätestens jetzt Adventure-Götter.
:)

Kodiac

29.02.2012, 15:15
Hab es noch nicht gespielt, ist aber sowas von vorgemerkt!

JackyBrown

09.03.2012, 16:30
Leider total verbugt, ständig Abstürze.
Das Ruiniert den ganzen Spielspaß.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Deponia

09.03.2012, 22:28
Nein, verbugged ist es bestimmt nicht. Kann aber natürlich sein, dass es im Einzelfall probleme macht, wie fast jedes Spiel. Bekannte Schwierigkeiten (die auch zu solchen Abstürzen führen können) sind allerdings Grafikkarten mit Sharedmemory - und davor wird bei den Systemvoraussetzungen explizit gewarnt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Deponia

10.03.2012, 17:51
Ich habe es auf drei verschiedenen PCs getestet und hatte auch keine Abstürze (durchgespielt allerdings nur auf Einem).

Benutzeravatar
Schorsch
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Rosenheim

Reviews - Deponia

16.01.2019, 21:13
Endlich gespielt auf der PS4 und eure Review und Wertung kann ich voll teilen.
Auf zu Deponia 2!

Antworten