News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

23.01.2019, 14:20
Sorry, aber mir ist das zu Spoilerisch! :( Müsst ihr das unbedingt auf die News Seite Klatschen? Sehr viele Leute warten auf die Komplettbox und möchten hier nicht lesen von
Spoiler:
Flucht, Polizei, Winter, Wiedersehen...

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

24.01.2019, 08:02
Die News hatte ich gestern noch angepasst, entschuldige bitte, wenn darin zu viel Informationen standen. Ich befürchte allerdings, dass diese Informationen auch auf sehr vielen anderen Seiten zu finden sein werden, da sie genau so auch in der offiziellen Pressemitteilung stehen.

Zum Teil standen die Infos (eigentlich alle außer der Jahreszeit) auch schon in früheren Newsmeldungen. Daher war ich nicht von zu großen Spoilern ausgegangen. Ich selbst habe LiS2 aber auch noch nicht gespielt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Launch-Trailer zur zweiten Episode

24.01.2019, 09:58
Passt schon, sollte ja kein Vorwurf sein. Und ja, natürlich werden diese Infos auch auf anderen Seiten zu finden zu sein, aber ich denke das gerade eine Adventure-Seite da sensibler sein sollte als z.B. eine Gamestar und Co.

Es genügt ja wenn man auf der Startseite eine Newsmeldung macht das die nächste Episode erscheint und wer mehr dazu wissen möchte der soll den Artikel dann extra nochmal öffnen. ;)

Antworten