Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klassiker - The Longest Journey
BeitragVerfasst: Dienstag 26. Februar 2019, 09:36 
Sehr schöner Test zu einem der besten Adventures, die je erschienen. Ich habe das Spiel damals zu Release gekauft und habe es über die Jahre sicherlich 10mal durchgespielt. Auch wenn die Geschichte linear ist, macht es jedes Mal Spaß, sie von neuem zu genießen. Die gut geschriebenen Charaktere und die detailverliebte Spielwelt wachsen einem einfach ans Herz. Dank diesem Test habe ich wieder Lust, ein weiteres Mal in die Welt von Arcadia und Stark einzutauchen und mich erneut auf die "längste Reise" zu begeben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 42 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us