News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

29.01.2019, 21:06
Larry Laffer Wet dreams don't dry 2 confirmed! ;-)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

29.01.2019, 21:49
scheint finanziell ja ganz gut gelaufen zu sein :). Freut mich!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

30.01.2019, 08:07
Ich würd mich freuen.

M4gic

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

30.01.2019, 11:01
Ein zweiter Teil wäre einfach wunderbar. Ich freue mich immer noch, dass das Spiel so gut geworden ist und scheinbar überall gut ankommt. Gespielt habe ich es immer noch nicht. Ein Gewinn daher super =)

Noodles

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

31.01.2019, 15:02
Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

01.02.2019, 14:02
Noodles hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P
+1, ziemlich sinnfrei...

ariovist

Re: News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

01.02.2019, 21:28
Noodles hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P
Sehe ich auch so...

M4gic

News - Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

04.02.2019, 13:11
Ja, das dumme daran ist, dass ja sogar eine der ersten Fragen ist (glaub ich jedenfalls), ob man es schon gespielt hat oder nicht. Wäre nur logisch, wenn die Fragen bei einer Verneinung andere Fragen gekommen wären.

Antworten