Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieledatenbank - Mr. Maze
BeitragVerfasst: Samstag 9. Februar 2019, 23:33 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 21:28
Beiträge: 386
Mr. Maze ist ab sofort erhältlich bei Steam für 2,79€ (15% Discount).
https://store.steampowered.com/app/853310/Mr_Maze/

Obs so halbwegs interessant ist, kann ich noch nicht sagen. Ich bin noch beim runterladen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spieledatenbank - Mr. Maze
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Februar 2019, 13:48 
Offline
Schwertmeister
Schwertmeister

Registriert: Freitag 27. Juni 2014, 21:28
Beiträge: 386
Ich bin jetzt in dem Spiel schon weit fortgeschritten und ich bin vom Prinzip überrascht wie gut es ist, für die größtenteils doch recht simplen Mittel.
Allgemein finde ich Mr. Maze ungeheuer entspannend, wahrscheinlich durch gut gewählten Ungebungsgeräusche und die Musik. Voiceacting ist auch größtenteils richtig gut, manches ist aber schon ein bisschen cringy. Aber man sollte das Spiel auch nicht so zu 100% ernst nehmen.
Es entwickelt sich auch eine ganz brauchbare Geschichte und der Umfang sprengt alles was ich für 2,79€ erwartet hätte können.

Allerdings krankt Mr. Maze noch an so einigen technischen Problem.
Zum Beispiel:
-levelbedingte teils massive Performanceprobleme (gerade auch noch am schlimmsten das Allererste)
-etwas wenige Speicherpunkte (er hat scheinbar aktuell Probleme Speicherpunkte an nicht linearen Stellen einzubauen)
-die Lösung für Mundanimationen wurde erste sehr spät ins Spiel integriert, gerade je weiter weiter man im Spiel fortschreitet redet man immer öfter mit Charakteren ohne selbige

Also im Endeffekt könnte man sagen, das Spiel ist eigentlich noch nicht so richtig fertig und verständliche Weise mangels es Mark Lovegrove auch bei gewissen Sachen an Erfahrung mit Unity.
Die Performanceprobleme sind wohl auch mit darin geschuldet, dass er aufgrund zu schwacher Hardware selbst nur auf niedrigsten Einstellungen testen konnte. Aber auf jeden Fall ist er seit Release fleißig dabei Sachen zu verbessern und Fehler zu beheben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us