Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 14:30 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9330
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Interessant, dann hoffen wir mal, dass dieser Teil deutlich besser ist als der dritte Teil.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 14:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 7038
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Ja, inbrünstig hoff ich das. Ich mochte die Syberia-Serie echt sehr gern, aber Teil 3 war eine Frechheit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 15:24 
Nach dem katastrophalen dritten Teil habe ich absolut keine Hoffnung auf ein gutes Spiel mehr. Das Spiel wird, wenn es denn keine riesengroße Überraschung gibt, absolut an mir vorbei gehen. Schade um die Serie..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 15:32 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 1148
Wohnort: Austria - Tirol
Unglaublich das man immer noch auf diese mittlerweile verbrannte Marke setzt, das ist ja fast schon fahrlässig. Vermutlich ist einer vom Vorstand von Microids so ein Fan der Reihe das dort immer noch Geld hinein gesteckt wird. Wird doch keiner ernsthaft der Syberia 3 Geschädigten jemals wieder einen Cent für den Mist ausgeben?

Na ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Infos, das kann ja nur lustig werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 18:28 
Schöne Nachricht - aber nach Teil 3 keine Hoffnung auf was gutes..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Montag 19. August 2019, 22:58 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 7038
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
sehe schon, war dann doch nicht der einzige, dem das Spiel nicht gefallen hat. Ich habe ja schon etwas gehofft, dass es einfach nur mir nicht gefiel. Im Endeffekt hat Benoit Sokal schon damals gesagt, dass er eigentlich noch ein weiteres Spiel geplant hat. Das scheint mir aber eher eine Interlude. Ein Budget von ein paar Millionen Euro, wie er im letzten Syberia hatte, gibts wahrscheinlich dieses Mal nicht mehr.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Kate Walker kehrt zurück
BeitragVerfasst: Dienstag 3. September 2019, 19:03 
Ein vierter Teil von Syberia? Ich sollte mich eigentlich mehr als freuen. Wenn da nicht das Desaster mit dem dritten Teil gewesen wäre... Die beiden ersten Teile (vor allem der erste) fand ich von Atmosphäre grandios. Der dritte Teil war schlichtweg eine Katastrophe. Das Projekt kann meines erachtens nur gelingen wenn man wieder zur 2D-Vergangenheit mit einer Point-and-Click-Steuerung zurückkehrt und damit die alten Freunde der Serie neu begeistert. Das ist aber wahrscheinlich nicht wahrscheinlich... und somit wahrscheinlich die nächste Enttäuschung vorprogrammiert... aber man lebt ja von der Hoffnung...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us