News - Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erscheint ba

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erscheint ba

15.02.2019, 10:22
Sieht gut aus, aber die Quizfrage ist wie immer: Klassisches Adventure mit Rätseln oder nur ein narratives Spiel?

Es deutet leider wieder mal alles auf letzteres hin...

stefan22D

News - Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erscheint ba

16.02.2019, 08:14
Hat sich somit für mich absolut erledigt, und wird nicht weiter unter Beobachtung gestellt. Keine deutschen Texte und vor allem keine deutsche Sprache, ist für mich ein No Go.

M4gic

News - Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erscheint ba

19.02.2019, 17:14
Jupp, ohne deutsche Lokalisation für mich leider auch uninteressant :(

rcatcorner

News - Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erscheint ba

21.02.2019, 01:04
Optisch im Jahr 2019 so nicht hinnehmbar und bei dem Hund haben sie mich dann auch inhaltlich verloren.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Krimi-Adventure um die Whitechapel-Morde erschein

21.02.2019, 18:30
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man heutzutage ein Spiel programmiert ohne deutsche Sprachausgabe oder Texte . :(

Antworten