News - Wochenecho Nr. 466

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Schäfer Timmäh

News - Wochenecho Nr. 466

17.03.2019, 17:37
Für Interessierte: Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Backwoods Entertainment wurde eine Switch-Umsetzung von Unforeseen Incidents für den Sommer angekündigt.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 466

18.03.2019, 09:46
Danke für den Hinweis, ich habe das direkt mal ergänzt. :top:

Schäfer Timmäh

News - Wochenecho Nr. 466

18.03.2019, 10:47
Gerne doch!

Ich weiß natürlich nicht, wie es anderen da geht. Ich verzichtete letztes Jahr bewusst auf einen Kauf von UI, weil ich auf eine Switch-Version hoffte.

Auch wenn ich durchaus typische Nintendo-Titel wie Zelda, Mario oder Captain Toad besitze, ist die mittlerweile überwiegene Mehrheit der von mir gespielten Titel auf der Switch aus dem Adventure-Genre. Das Gerät eignet sich einfach perfekt dafür. Viele unberührte Genre-Perlen, die in meiner Steam-Bibliothek versauern, kaufe ich nun erneut und oft für teureres Geld, weil es einfach nichts Schöneres gibt, als bspw. ein The Journey Down auf dem Sofa zu genießen :).

Antworten