News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Traile

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Traile

17.04.2019, 21:26
bin auf erste Meinungen gespannt..

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

17.04.2019, 22:26
Mal sehen, was soll denn der Schinken kosten? :lol:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

17.04.2019, 22:47
14.99 Euro

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Traile

18.04.2019, 00:39
Oder 13,49€ wenn man Kathy Rain schon besitzt, zumindest bei Steam.

Bisher, in den ersten knapp 2 Stunden, bin ich schwer begeistert, vor allem die Augmented-Fähigkeiten finde ich klasse. Das einzige was mich etwas stört (kann da aber gut drüberweg sehen) ist, dass sich die Charaktere vom Grafikstil her nicht allzu gut zu den Hintergründen passen und auch recht abgehackt animiert sind. Wobei Letzteres war ja bei The Samaritan Paradox als auch Kathy Rain keinen Deut besser und es kann ja auch nicht alles Wadjet Eye-Qualität haben.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

18.04.2019, 12:42
wie findest du die Pixelsuche mit dem biometrischen Scanner? Das fand ich shcon dezent unnötig. Da wäre besser gewesen, wenn der ganze Bildschirm eingefärbt worden wäre und man die Dinger anklicken kann und mit den enizelnen Hinweisen (DNA, Fußabdruck usw.) vergleichen hätte können. Wenigstens ist das auch nach 2 Stunden ziemlich vorbei und man braucht es fast nicht wieder.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

18.04.2019, 13:31
Mikej hat geschrieben:14.99 Euro
:rofl2: :prust: :rofl:

NIE IM LEBEN!!! :erm:

Dafür bekomm ich im PSN Store ja schon ein Last of Us Remaster! :deal:

Für 5 Euro vielleicht mal aus der Schütte... :hmm:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

18.04.2019, 13:54
Tja, von irgendwas müssen die Entwickler eben auch leben. Zwingt dich ja auch niemand, es dir zu kaufen :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

18.04.2019, 14:18
Preis find ich auch schwer in Ordnung für das Gebotene. Freunde von typischen Polizeiermittler-Adventures und Verschwörungen rund um Geheimorganisationen haben, denke ich, schon ihren Spaß am Spiel :).

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

18.04.2019, 19:50
@advfreak Manchmal frag ich mich was jemand wie du überhaupt in einem Adventure-Forum will... :hmpf:
sinnFeiN hat geschrieben:wie findest du die Pixelsuche mit dem biometrischen Scanner? Das fand ich shcon dezent unnötig. Da wäre besser gewesen, wenn der ganze Bildschirm eingefärbt worden wäre und man die Dinger anklicken kann und mit den enizelnen Hinweisen (DNA, Fußabdruck usw.) vergleichen hätte können. Wenigstens ist das auch nach 2 Stunden ziemlich vorbei und man braucht es fast nicht wieder.
Fand ich eigentlich gut, ich denke man sollte sich halt vorher überlegen was Sinn macht zu scannen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

18.04.2019, 20:28
autotoxicus hat geschrieben:Fand ich eigentlich gut, ich denke man sollte sich halt vorher überlegen was Sinn macht zu scannen.
Das ist klar, aber warum, wenn ich es eh offensichtlich machen will, dann so ein Suchding aufploppen muss, geht mir nicht so ganz ein. Ich denk da an den Safe, der bei mir etwas länger gedauert hat.

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Traile

19.04.2019, 19:15
Kathy Rain war und ist eines meiner Lieblingsadventures - das hat mich richtig beeindruckt. Samaritan Paradox war und ist eines meiner Hassadventures - nie zuvor hat mich ein Adventure so elend enttäuscht wie dieses mit seinem abstrusen Ende. Also ein schwieriges Erbe, das WoaM da bei mir antritt. Wobei ich es jetzt die ersten Stunden richtig gut finde! Mir gefällt die Hauptfigur, mir gefallen die Nebenfiguren, die Welt ist stimmig, die Handlung passt auch. Und das Rätseldesign ist angenehm logisch und stringent und steht der Handlung nicht quer im Weg. Ja mir gefällt sogar das Herumfahren mit dem Scanner auf dem Bildschirm. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

19.04.2019, 20:31
Ich bin ja schon gespannt, was ihr zum Ende sagt :). Bitte berichtet!
Natürlich mit Spoiler-Tag :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Whispers of a Machine erscheint heute - Launch Tr

19.04.2019, 20:53
autotoxicus hat geschrieben:@advfreak Manchmal frag ich mich was jemand wie du überhaupt in einem Adventure-Forum will... :hmpf:
Weißt nur weil mir jetzt dein Lieblingsgame Katy Wein :cry: nicht gefallen hat brauchst jetzt nicht gleich beleidigt sein. :love:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten