News - Wochenecho Nr. 471

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - Wochenecho Nr. 471

05.05.2019, 13:42
"Erhältlich" ist es (bei mir) noch nicht, nur vorbestellbar.
Ich wundere mich allerdings mal wieder, warum das gleiche Spiel auf Mobil nur ein Drittel kostet (ich weiß, geringere Zahlungsbereitschaft etc.).

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 471

05.05.2019, 14:09
Stimmt ist erst am 17. Mai erhältlich. Habs mal geändert.

Und ja, mit einer normalen Preispolitik hat man auf mobilen Geräten keine Chance. Mit ein Grund, warum viele Spiele zuerst auf PC und Konsolen erscheinen und später erst auf mobilen Geräten.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 471

05.05.2019, 15:21
Auch den höheren Betrag ist es aber definitiv wert und gerade die schönen Gärten fände ich auf einem größeren Bildschirm besser. Die Nintendo Switch Variante wäre da mein Favorit, da geht beides :).

Antworten