Previews - Tales of the Neon Sea

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Previews - Tales of the Neon Sea

20.05.2019, 12:11
Übrigens, der Publisher hat sich bei uns gemeldet. Die restlichen Kapiteln und somit das Ende des Spiels kommen GRATIS im September.
Zusätzlich kommen Ende 2019 noch die geplanten zwei DLCs.
Ich habe den Text im Beitrag angepasst.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Previews - Tales of the Neon Sea

20.05.2019, 12:40
Immerhin! Wäre auch irgendwie komisch gewesen, für die restlichen Kapitel Geld zu verlangen. Es war ja nicht von Anfang an ersichtlich, dass es ein Episodenspiel ist und noch nicht vollständig.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Previews - Tales of the Neon Sea

20.05.2019, 13:39
ja, wäre schon etwas dreist gewesen. Freut mich umso mehr, dass das so positiv weitergeht :top:

Antworten