News - Willy Morgan erscheint in Kürze

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Willy Morgan erscheint in Kürze

30.07.2020, 23:05
Ich freue mich drauf. Bitte lass es gut sein.


Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Willy Morgan erscheint in Kürze

31.07.2020, 13:54
MaxK hat geschrieben:
31.07.2020, 10:02
..."hinter sich"...
geändert, Danke!

Ich hoffe, dass sie es nicht mit den Anspielungen übertreiben. In unserer Preview war unsere Redakteurin Susanne ja in allen Punkten recht angetan, wenn da nicht die unzähligen Anspielungen gewesen wären.

Wir schauen auf jeden Fall alsbald rein und testen das Ganze :).

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Willy Morgan erscheint in Kürze

03.08.2020, 10:03
Uff, ja, die Anspielungen... einen Cent für jede Anspielung auf LucasArts und/oder Monkey Island und/oder Populärkultur in diversen Adventures der letzten zehn Jahre, und ich müsste nie wieder arbeiten :D
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten