Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklusiv
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 11:42 
Offline
Zombiepirat
Zombiepirat
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 1074
Wohnort: Austria - Tirol
Und mit dem vielen Geld vielleicht auch mal eine deutsche Sprachausgabe mitliefern wäre kein Fehler. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklu
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 11:56 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6704
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Glaube fast, dass das unwahrscheinlich ist. Der Kosten-Nutzen-Faktor wird da eher mäßig sein (gute Sprecher, Menge an gesprochenen Zeilen, uiui :D). Dazu wird Epic ihnen wieder nur eine Absatzgarantie gegeben haben und x € Vorschuss gegeben haben. Damit die IP und die verlängerte Entwicklungszeit zu finanzieren (und die Mitarbeit von Shibuya), wird vermutlich das höchste der Gefühle.

Aber... natürlich alles Mutmaßungen. 2020 ist ja noch vage und ich rechne bei der massiven Konkurrenz eher nicht mit Frühjahr :).

Es ist eh spannend... quasi, um das Erfolgspotenzial zu maximieren, verlegen sie es auf 2020, wo schon fast alle angekündigten E3-Titel erscheinen. 2019 wird tatsächlich nicht mehr allzuviel erscheinen. Die neue Konsolengeneration wirft seine Schatten dieses Mal gehörig voraus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklu
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 14:03 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 9036
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Also rein vom deutschen Trailer her und weil der Publisher Namco Bandai schon bei Man of Medan eine deutsche Sprachausgabe finanziert, stehen die Chancen diesmal gar nicht schlecht denke ich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Dontnod's Twin Mirror erst 2020 - am PC zeitexklu
BeitragVerfasst: Sonntag 16. Juni 2019, 15:01 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 6704
Wohnort: Salzburg
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
erfreulich :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us