News - Gibbous startet im August

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Gibbous startet im August

11.07.2019, 23:26
Darauf bin ich mal gespannt :)


Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Gibbous startet im August

12.07.2019, 10:11
Test? ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Gibbous startet im August

12.07.2019, 11:35
wie immer: wird kommen :). Bemühen uns, dass er zeitnah erscheint.


FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Gibbous startet im August

12.07.2019, 20:48
Das wird ein geniales Spiel, da bin ich mir ganz sicher. Da bekommen alle Backer mehr als das was man erwarten konnte. Vor allem wenn man sich die vielen Animationen und Sprachen ansieht die bei weitem nicht geplant und erreicht wurden bei der Kampagne finde ich das spitze. :-D

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Gibbous startet im August

12.07.2019, 21:27
Warum wird das ein Hammer Spiel?

k0SHiii

News - Gibbous startet im August

12.07.2019, 22:51
Kann man auch auf der Adventure-Treff Party am 23.8 in Köln anspielen. Ich baue was auf mit Unterstützung der Entwickler..

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Gibbous startet im August

13.07.2019, 10:15
voraussichtlich könnte es einies der Highlights des Jahres werden :). Ob das eintritt, werden wir sehen.
realchrisatcorner hat geschrieben:Habt Ihr diese News schon gelesen?
https://www.gameswirtschaft.de/wirtscha ... ufsplaene/
Danke, nein, tatsächlich noch nicht.

realchrisatcorner

News - Gibbous startet im August

13.07.2019, 17:15
Es zeigt zumindest, dass Außenkommunikation und geschäftliche Wahrheit im Hintergrund nicht immer deckungsgleich sind. Bisher wussten wir nur, dass Bastei eventuell vorhat zu prüfen, ob sie Daedalic z.B. verkaufen. Dass im Hintergrund es doch so ernsthaft in Angriff genommen worden ist, war so noch nicht kommuniziert worden. Offenbar hängt alles an Herr der Ringe bzw. diesem Gollumspiel.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Gibbous startet im August

13.07.2019, 17:28
Konzentrieren wir uns in diesem Thread bitte auf ein Thema: Gibbous :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Gibbous startet im August

13.07.2019, 18:31
Auf Gibbous bin ich auch sehr gespannt - aussehen tut's jedenfalls mal gut, und mit Lovecraft und einer sprechenden Katze kann man an sich auch nicht viel falsch machen :D Mal schauen, wie's wirklich geworden ist :)
Shiny. Let's be bad guys.

M4gic

News - Gibbous startet im August

15.07.2019, 18:24
Das Spiel habe ich erst seit kurzem aufn Schirm, freue mich aber wahnsinnig drauf. Gerade nach den ganzen Enttäuschungen dieses Jahr, könnte das endlich mal wieder was werden. Und da ich von dem Spiel erst seit ein paar Monaten weiß, ist meine Wartezeit nicht so lang :D evtl sollte ich das Internet nur noch alle 6 Monate nutzen :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Gibbous startet im August

17.07.2019, 12:26
M4gic hat geschrieben:Und da ich von dem Spiel erst seit ein paar Monaten weiß, ist meine Wartezeit nicht so lang :D evtl sollte ich das Internet nur noch alle 6 Monate nutzen :D
Da ist eher Timing gefragt. Falls Jonathan Boakes dann grad ein neues Spiel ankündigt, das in wenigen Tagen erscheinen soll, passt das mit der Wartezeit dann auch wieder nicht ;)

Antworten