Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Sascha

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen

Beitrag von Sascha » 21.09.2019, 00:01

Timanfaya
Auch wenn es schon verdammt lange her ist (zumindest für das Computer-Zeitalter) war es eines der ertsen Fan-Adventures, das ich je gespielt habe und fand es damals wie heute echt großartig. Leider läuft es auf neuren PCs und Betriebssystemen nicht mehr und man muss eine VM benutzen.
Aber ganz große und tolle Story. Danke für die Zeit und großartige Mühe dafür.

Doctor Who77

Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen

Beitrag von Doctor Who77 » 26.01.2020, 15:46

Einspruch!! Auf meinem Beinahe High-End-PC(Win 10 Pro mit aktuelle update) läuft Das spiel Phenomenal!!
Falls jemand probleme hat diesen Game zu spielen:
Roland=r-oi-land77@web.de
Lg an alle Adventure Player :)

RudolfKargus
Niedlinger
Niedlinger
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2020, 17:09

Re: Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen

Beitrag von RudolfKargus » 05.03.2020, 17:18

Doctor Who77 hat geschrieben:Einspruch!! Auf meinem Beinahe High-End-PC(Win 10 Pro mit aktuelle update) läuft Das spiel Phenomenal!!
Falls jemand probleme hat diesen Game zu spielen:
Roland=r-oi-land77@web.de
Lg an alle Adventure Player :)
Das Spiel funktioniert gut mit meinem Win 10-64 Bit System.

Antworten