News - Von der Pest, dem Krieg und dem Mittelalter - A Plagu

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Osta2299

News - Von der Pest, dem Krieg und dem Mittelalter - A Plagu

12.11.2019, 07:32
Ich kann das Review von 67% absolut nicht verstehen. Das Spiel ist in meinen Augen absolut genial und abwechslungsreich. Auch wenn man mal wiederholen muss, sind die Ladezeiten aber schnell. Ich freue mich schon auf ein zweites durchspielen der Story, und von mir hätte das Spiel mindestens 88% bekommen. Wenn nicht sogar mehr. Ich fand es hervorragend.!!

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Von der Pest, dem Krieg und dem Mittelalter - A Plagu

12.11.2019, 09:13
Man muss da auch nicht einer Meinung sein :). Schön, wenn es dir gefällt.

Ladebildschirme und Abwechslungsreichtum waren da auch nicht meine Gründe. Das Hauptproblem war das bei den Haaren herbeigezogene Ende, das nichts aufklärt und der unpassende Kampf. Klar, für den Spannungsbogen wollten sie im letzten Drittel mehr Action, passt aber irgendwie nicht zu Amicia - finde ich.

Eh, wie in der Review beschrieben, die Geschichte hat für mich nicht zur Atmosphäre gepasst. Dann wär da auch noch das Problem des düsteren, dreckigen Mittelalters, das ich langsam nicht mehr sehen kann :). Und die Bosskämpfe... und die blöden Speicherpunkte... und ja, dann doch fast das ganze Spiel außer das erste Drittel.

M4gic

News - Von der Pest, dem Krieg und dem Mittelalter - A Plagu

16.11.2019, 10:19
Da muss ich Osta2299 zustimmen. Für mich war A Plague Tale sogar DER Überraschungshit des Jahres! Eines der besten Spiele des Jahres, dass sich in keinster Weise vor AAA-Spielen verstecken muss. Grafik TOP, Story TOP, Gameplay absolut in Ordnung (da bieten manche andere Spiele weitaus weniger Gameplay). Was die Franzosen hier geboten haben, ist schon wirklich hervorragend. Ich hätte auch 85+ gegeben. Ladezeiten fand ich btw überhaupt nicht schlimmm. Hattet ihr eine SSD im Testrechner?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Von der Pest, dem Krieg und dem Mittelalter - A P

16.11.2019, 17:51
Jop, hatten wir. Sollte darauf auch installiert gewesen sein, was ich weiß.

Ich fands einfach nur öde, das damit wirbt, mittelalterlich zu sein - bis dann die MinispoilerRatten-Tornados kamen...
Lächerlich hoch 10, da wars dann für mich endgültig aus.

Antworten