News - Wochenecho Nr. 498

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Wochenecho Nr. 498

15.12.2019, 13:17
Schade, dass dieses Blautopf Spiel nur für die sauteure htc vive ist.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 498

15.12.2019, 14:16
Ja, echt schade. Wäre nett gewesen. Auf Valves Indes gehts natürlich auch.
Die Index ist derzeit aber auch das einzige VR-Headset, das mich interessieren würde. Allein schon wegen Half-Life: Alyx.

aber das steht ganz weit hinten auf der Wunschliste :D

anonym

News - Wochenecho Nr. 498

17.12.2019, 12:27
Half-Life: Alyx soll aber nicht Index-Exklusiv werden sondern auch mit anderen PC-Headsets mit SteamVR-Standard funktionieren.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 498

17.12.2019, 12:59
darum ja "gehts natürlich auch" :).
Und wäre für mich rein technisch die attraktivste Variante.
Die Rifts haben mich bis jetzt noch nicht ganz so überzeugt. HTC bleibt ja derzeit noch die Vive 2 schuldig. Da ist Index die zur Zeit beste Lösung. Bei dem Preis halt echt nicht schön :/

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 498

17.12.2019, 13:01
Es wird auch Index exklusive Features nutzen.
Damit ist das spielen mit anderen VR-Headsets mit gewissen Einschränkungen verbunden.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 498

19.12.2019, 16:27
Adam Savage's Tested hat auf Youtube eine Video zu dem Thema Half-Life: Alyx auf verschiedensten VR-Headsets veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=T54aGkkXfuc
Ich hab's selber nicht angesehen, bin mir auch nicht so sicher ob's mich wirklich interessiert.

Antworten