News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen Order

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen Order

20.12.2019, 21:28
Gleich noch Sorry für die dicke Werbung im zweiten Absatz. Dachte aber, dass man dieses komplizierte Sale-System ein wenig erklären sollte. Obendrein echt kein schlechtes Schnäppchen.
(Info: Auch dieses Mal scheint die 10 € Epic aus eigener Tasche zu zahlen. Den Studios schadet es, wie ich das gelesen habe, wieder nicht)

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen Order

21.12.2019, 12:33
Danke für den schönen Test!

Es ist schon krass, wieviel Geld Epic in den Store pumpt. Gleichzeitig heizen sie die Übersättigung der Spieler durch die enorm vielen Gratis-Spiele an und schaden sich damit ja auch irgendwo selbst.

Naja, bin gespannt, wie sich der Store noch entwickeln wird.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen O

21.12.2019, 13:33
Ja, das ist echt ziemlich heftig. Wobei es das Gefühl der Übersättigung auch in den ersten Jahren von Steam extrem stark gegeben hat, wo ständig irgendein Sale war.

Die Übersättigung spüre ich immer noch, weshalb ich gerade gar nicht weiß, was ich mit dem Guthaben anfangen soll :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen O

21.12.2019, 15:28
Dann nehme man noch die Abo-Services, wo man pro Monat wieder eine Handvoll Spiele kriegt :D.

Habe tatsächlich in diesem Jahr vielleicht fünf Spiele gekauft. Durchgespielt? Deutlich mehr. Angespielt? Um ein Vielfaches mehr :D.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen O

21.12.2019, 15:32
Ja, bei mir sind die gekauften Spiele in diesem Jahr sehr überschaubar. Und tatsächlich habe ich fast alle durchgespielt oder zumindest genug Zeit investiert um den Kauf zu rechtfertigen. Also deutlich besser als in den Jahren zuvor. Man lernt ja dazu :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Weihnachtszeit ist Star-Wars-Zeit - Jedi Fallen O

22.12.2019, 00:37
Absolut. Mein Pile of Shame schrumpft erstmals :D.
Zzumindest, wenn man nicht gleich alle Spiele durch Abos und Gratis-Beigaben von Epic und dem PSN dazu zählt :D. Ja, lasst mich zumindest träumen ;)

Antworten