Seite 1 von 1

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 03.02.2020, 23:17
von advfreak
Danke für den Tipp mit "Kentucky Route Zero", ich hab es mir heute für die Switch geholt und werd demnäxt hinein schauen. ;)

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 04.02.2020, 10:31
von Amberl
Für Sammler gibt es "Kentucky Route Zero" übrigens auch als Box-Version für Nintendos Switch und für Sonys PS4
https://www.iam8bit.com/collections/krz

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 04.02.2020, 10:32
von Amberl
Für Sammler gibt es "Kentucky Route Zero" übrigens auch als Box-Version für Nintendos Switch und für Sonys PS4
https://www.iam8bit.com/collections/krz

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 04.02.2020, 12:08
von advfreak
Aber ob die PAL ist und auf unseren Geräten funktioniert?

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 04.02.2020, 12:42
von Amberl
Alles Region Free. Hab bei denen schon PS4 Boxen von What Remains of Edith Finch, Grim Fandango und Inside gekauft, alles Region Free und mit deutscher Version auf der Disc. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mittlerweile gar keine Region bezogenen Videospiele mehr.

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 04.02.2020, 13:34
von advfreak
Oha, dann muss mir das entgangen sein... Muss ich mich mal schlau machen, vielen Dank! :)

Re: News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 04.02.2020, 13:50
von sinnFeiN
Seit HDMI ist PAL/NTSC kein Thema mehr, richtig. Ebenso sind damit die alten DVD-Regionen langsam verschwunden (da weiß ich gerade nicht mehr genau, ob die BluRay nicht anfangs noch Regionen überlegt - glaube fast, dass das aber gleich ignoriert wurde).

Heute kann man getrost importieren :). Einzig bei Keys muss man aufpassen (ja, Grauzonen-Keyseller oder wenn man welche geschenkt bekommt). Die sind nämlich meist nur für den EU-Story gültig, wenn du hierzulande einen bekommst.

News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 07.02.2020, 01:24
von rcatcorner
Bezüglich Daedalic hat sich einiges geändert:

Schaut mal in die News. Bastei zieht die Notbremse. Mein Instinkt hat mich nicht verlassen.

Re: News - Wochenecho Nr. 503

Verfasst: 07.02.2020, 17:30
von sinnFeiN
Notbremse kann ich (noch) nicht bestätigen. Genaueres kommt vielleicht im Laufe des Monats - mal schauen. Abwarten, nicht gleich die Firma tot schreiben :).