Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

News - Wochenecho Nr. 503
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=22282
Seite 1 von 1

Autor:  advfreak [ Dienstag 4. Februar 2020, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Danke für den Tipp mit "Kentucky Route Zero", ich hab es mir heute für die Switch geholt und werd demnäxt hinein schauen. ;)

Autor:  Amberl [ Dienstag 4. Februar 2020, 11:31 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Für Sammler gibt es "Kentucky Route Zero" übrigens auch als Box-Version für Nintendos Switch und für Sonys PS4
https://www.iam8bit.com/collections/krz

Autor:  Amberl [ Dienstag 4. Februar 2020, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Für Sammler gibt es "Kentucky Route Zero" übrigens auch als Box-Version für Nintendos Switch und für Sonys PS4
https://www.iam8bit.com/collections/krz

Autor:  advfreak [ Dienstag 4. Februar 2020, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Aber ob die PAL ist und auf unseren Geräten funktioniert?

Autor:  Amberl [ Dienstag 4. Februar 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Alles Region Free. Hab bei denen schon PS4 Boxen von What Remains of Edith Finch, Grim Fandango und Inside gekauft, alles Region Free und mit deutscher Version auf der Disc. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es mittlerweile gar keine Region bezogenen Videospiele mehr.

Autor:  advfreak [ Dienstag 4. Februar 2020, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Oha, dann muss mir das entgangen sein... Muss ich mich mal schlau machen, vielen Dank! :)

Autor:  sinnFeiN [ Dienstag 4. Februar 2020, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - Wochenecho Nr. 503

Seit HDMI ist PAL/NTSC kein Thema mehr, richtig. Ebenso sind damit die alten DVD-Regionen langsam verschwunden (da weiß ich gerade nicht mehr genau, ob die BluRay nicht anfangs noch Regionen überlegt - glaube fast, dass das aber gleich ignoriert wurde).

Heute kann man getrost importieren :). Einzig bei Keys muss man aufpassen (ja, Grauzonen-Keyseller oder wenn man welche geschenkt bekommt). Die sind nämlich meist nur für den EU-Story gültig, wenn du hierzulande einen bekommst.

Autor:  rcatcorner [ Freitag 7. Februar 2020, 02:24 ]
Betreff des Beitrags:  News - Wochenecho Nr. 503

Bezüglich Daedalic hat sich einiges geändert:

Schaut mal in die News. Bastei zieht die Notbremse. Mein Instinkt hat mich nicht verlassen.

Autor:  sinnFeiN [ Freitag 7. Februar 2020, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - Wochenecho Nr. 503

Notbremse kann ich (noch) nicht bestätigen. Genaueres kommt vielleicht im Laufe des Monats - mal schauen. Abwarten, nicht gleich die Firma tot schreiben :).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/