News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

04.02.2020, 16:19
Schade das keine deutsche Sprache sondern nur Untertitel geplant sind. Ein wahrer Grusel-Stimmungskiller. Irgendwann halt mal im Sale oder als LP. :(

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

04.02.2020, 16:29
oder ihnen Gedl geben, sodass sie sich das auch in Zukunft leisten können :). (So ist zumindest mein Plan.)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

04.02.2020, 22:01
Ich denke das ich es hier schon mehrfach angebracht habe das ich für einen deutschen Sprachausgabe DLC durchaus bereit bin je nach Aufwand um die 10 - 20 Euro zu bezahlen. Also nur zu liebe Entwickler und Publisher, das Geld liegt förmlich auf der Straße, ihr braucht es nur aufzusammeln. Sonst seit ihr ja auch immer besonders kreativ wenn es darum geht den Spielern mit zig DLCs zu ködern und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen, da braucht man nicht verschämt sein. :D

rcatcorner

News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

07.02.2020, 01:16
Weiß nicht, wie ich Euch diese News vermitteln kann. Deswegen poste ich sie hier.
Könnte sie ja wieder löschen:

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate ... ID=1271843

Bastei Lübbe nimmt Wertminderungen bei der 51-prozentigen Finanzbeteiligung Daedalic Entertainment vor und plant Restrukturierung

Schwaches 3. Quartal erfordert Wertminderungen auf Tochterunternehmen Daedalic Entertainment
Geschäftsmodell des Beteiligungsunternehmens erweist sich als nicht tragfähig
Anpassung der Konzernprognose
Kein Effekt auf das operative Kerngeschäft und die Liquidität von Bastei Lübbe

rcatcorner

News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

07.02.2020, 01:19
""Das Geschäftsmodell unserer 51-prozentigen Finanzbeteiligung erweist sich als nicht zukunftsfähig. Gemeinsam mit dem Minderheitsgesellschafter werden wir daher nun alle Optionen für eine Neupositionierung der Daedalic Entertainment und ihres Geschäftsmodells prüfen"", erläutert Carel Halff,"

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Release-Datum für neues Spiel von CBE bekannt

07.02.2020, 17:28
gibt eine Team-Mail :). Einfach unter Kontakt zu finden.
Gab aber eh die News.

Wenn es dazu noch was news-worthy gibt, werden wir berichten. Mal sehen.

Antworten