Seite 1 von 1

News - Kalender zücken, 21. April notieren - The Flower Coll

Verfasst: 28.03.2020, 13:17
von advfreak
Ich freue mich und wünsche dem Team einen großartigen Erfolg mit diesem tollen Game. Was mich grad noch interessieren würde für wann die PS4 Version geplant ist und ob es auch für die Switch kommt. :)

Re: News - Kalender zücken, 21. April notieren - The Flower

Verfasst: 28.03.2020, 14:28
von Jehane
Das Spiel hab ich auch schon auf dem Radar, nach dem großartigen 'The Lion's Song' kauf ich den Entwicklern ungeschaut alles ab :D

News - Kalender zücken, 21. April notieren - The Flower Coll

Verfasst: 28.03.2020, 15:31
von sinnFeiN
Zu Plattformen gibts glaube ich im Interview eine Stelle (das ist schon wieder eine Weile und ich kann mich nur mehr vage erinnern :D).

Derzeit ist der PC dran, PS4 folgt dann (wahrscheinlich?) etwas später. Sobald uns was erreicht, schreiben wir wieder :).

Re: News - Kalender zücken, 21. April notieren - The Flower

Verfasst: 28.03.2020, 16:48
von Mikej
Die Passage im Video habe ich rausgenommen, weil da schon zu vermuten war, dass die Releasepläne sich ein paar Wochen verschieben und es mit dem ersten Quartal nicht ganz klappen wird. Aber im Endeffekt gibts für die PS4 so oder so einfach noch keine fixe Info. Glaube aber nicht, dass es sehr lange dauern wird.