News - Neues Feature: Release-Kalender

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
rcatcorner

News - Neues Feature: Release-Kalender

05.05.2020, 20:18
Sehr schön. Meine Lieblingskategorie endlich würdig aufbereitet. Habe mir beim Treff den Mund fusselig getippt. Hier bekommt man es endlich.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Neues Feature: Release-Kalender

06.05.2020, 08:38
Gibts den überhaupt noch? 8o

Ich habe es vor Jahren dort auch einmal gewagt zu fragen wenn die Releaseliste aktualisiert wird (die waren 3 Jahre hinten nach) aber da war dann wieder mal der Ofen aus wie ich es mir nur erlauben konnte den Adventure-Nabel der Welt zu kritisieren und ich hab überhaupt keine Ahnung. :a

Völlig Beratungsresistent und ganz schnell beleidigt, garniert mit spitzen Kommentaren der dortigen Fanboys. :evil:

Hier werden Ideen aufgegriffen und man darf auch mittun. :beer: :love:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:


Antworten