News - Wochenecho Nr. 515

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
OK Boomer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

News - Wochenecho Nr. 515

08.05.2020, 16:46
Beyond Blue ist für mich ein Plichtkauf, habe ich erst letzte Woche entdeckt und erscheint schon bald.

Ich habe schon Endless Ocean (Wii, ca. 2008) und Abzu geliebt. Abzu spiel ich aus Vorfreude auf BB gerade nochmal auf Konsole. Ich denke aber BB wird EO ähnlicher sein als Abzu, was ein gutes Zeichen ist.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 515

08.05.2020, 17:13
Endless Ocean kannte ich gar nicht. Abzû war aber tatsächlich eine sehr schöne Erfahrung. Bin gespannt, was sie bei 'Beyond Blue' machen. Könnte echt cool werden :). Zen-Gaming... hach...

Benutzeravatar
OK Boomer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: News - Wochenecho Nr. 515

08.05.2020, 17:40
Nach dem BB-Trailer zu urteilen sind Endless Ocean ( https://youtu.be/K1_vOuX_bZ0 ) und Endless Ocean 2 (2010, auch Wii) die Vorbilder für Beyond Blue. Viele EO-Fans wie ich hoffen seit 10 Jahren auf einen dritten Teil. Abzu war auch schön, aber etwas anders. Jetzt bekommen wir immerhin Beyond Blue auf PC, PS4, Xbox One, Apple Arcade (also iPad oder Apple TV). Eine Switch-Version ist leider (noch) nicht angekündigt.

Antworten