News - Wochenecho Nr. 525

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - Wochenecho Nr. 525

05.07.2020, 14:46
Alpha Polaris ist übrigens schon seit Januar kostenlos und wird das wohl auch dauerhaft bleiben: "As Turmoil Games is closing, we have now made Alpha Polaris free."

Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Wochenecho Nr. 525

06.07.2020, 09:36
Schöne Sache! Ich fand Alpha Polaris nämlich ziemlich schön, mir gefiel das Setting und die Charaktere und das eher gemächliche Tempo der Geschichte. Kein Gruselschocker, aber ein schönes, unheimliches Abenteuer. Dass hier nicht alles "over the top" ist, wie bei vielen anderen entsprechenden Titeln, gefällt mir besonders: Es rückt das Spiel viel näher an die Wirklichkeit als z.B. Baphomet Fluch 3 mit seinem Drachenkampf und ähnliche Groteskerien des Genres. Weil der Schrecken in Alpha Polaris nicht offenbar wird und immer irgendwo in der nebligen Grenzregion zwischen Einbildung und Realität bleibt, bleibt es für mich durchgehend unheimlich. Nur meine Meinung. :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 525

06.07.2020, 18:22
Gibt übrigens in Österreich Tankstellen mit dem Namen "Turmöl". 😅

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 525

06.07.2020, 19:37
die hießen doch auch zum Teil Turmoil, oder? :D

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 525

07.07.2020, 09:11
Jep, und zu jeder Tankfüllung über 50,- Euro gabs ein Alpha Polaris gratis dazu! ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 525

07.07.2020, 13:16
advfreak hat geschrieben:
07.07.2020, 09:11
Jep, und zu jeder Tankfüllung über 50,- Euro gabs ein Alpha Polaris gratis dazu! ;)
ich mein... wen die mir Steam-Codes fürs Tanken geben würden... ich würd da immer tanken. IMMER!

Antworten