Seite 1 von 1

News - Willy Morgan erscheint in Kürze

Verfasst: 30.07.2020, 23:05
von M4gic
Ich freue mich drauf. Bitte lass es gut sein.

News - Willy Morgan erscheint in Kürze

Verfasst: 31.07.2020, 10:02
von MaxK
..."hinter sich"...

Re: News - Willy Morgan erscheint in Kürze

Verfasst: 31.07.2020, 13:54
von sinnFeiN
MaxK hat geschrieben:
31.07.2020, 10:02
..."hinter sich"...
geändert, Danke!

Ich hoffe, dass sie es nicht mit den Anspielungen übertreiben. In unserer Preview war unsere Redakteurin Susanne ja in allen Punkten recht angetan, wenn da nicht die unzähligen Anspielungen gewesen wären.

Wir schauen auf jeden Fall alsbald rein und testen das Ganze :).

Re: News - Willy Morgan erscheint in Kürze

Verfasst: 03.08.2020, 10:03
von Jehane
Uff, ja, die Anspielungen... einen Cent für jede Anspielung auf LucasArts und/oder Monkey Island und/oder Populärkultur in diversen Adventures der letzten zehn Jahre, und ich müsste nie wieder arbeiten :D