News - Rätsel-Adventure Tohu angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Rätsel-Adventure Tohu angekündigt

19.09.2020, 13:30
Das Problem ist halt immer, daß wenn ein Game "Machinarium" - Like sein soll, es dann meistens leider nie so gut ist wie das Original. :(

Aber ich werde mir das mal im Hinterkopf behalten. ;)

Ahja und schönes Wochenende allen.

Marcus

News - Rätsel-Adventure Tohu angekündigt

19.09.2020, 16:00
Wird es Deutschsprachigen Ton oder zumindestens Text geben?

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Rätsel-Adventure Tohu angekündigt

19.09.2020, 18:09
Ich gehe mal schwer davon aus das es ohne irgendwelche Sprachausgabe und Texte sein wird sondern reine Bildsprache. :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

anonym

News - Rätsel-Adventure Tohu angekündigt

21.09.2020, 19:26
Das Spiel wurde übrigens auch für Stadia angekündigt und wird damit bald eines von wenigen Adventures auf der Plattform. Auch wenn ich mich ernsthaft frage, wo da der Sinn liegt, denn die Hardware-Anforderungen dürften wohl eher ziemlich gering ausfallen.

Antworten