Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

11.10.2020, 12:02
Klingt sehr vielversprechend. Warte noch auf meine Kickstarter Box.
Wird es auch deutsche Untertitel geben?
Hatte irgendwo mal gelesen dass die evtl. nachgereicht werden ,
bin mir aber nicht sicher.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

11.10.2020, 12:55
Jean-Baptiste de Clerfayt im Steam-Forum zu einer Frage wegen einer französischen Übersetzung:
For the moment, no translation is planned.
https://steamcommunity.com/app/917380/d ... 963834357/

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

12.10.2020, 12:11
Soweit ich weiß, sind derzeit keine weiteren Sprachen geplant. Ich glaub, er ist jetzt erstmal heilfroh, dass das Spiel fertig geworden ist :)
Shiny. Let's be bad guys.

Amberl

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

12.10.2020, 15:08
Sieht dann nicht wirklich gut aus für die deutschen Untertitel.
Es sei denn jemand macht ihm die Übersetzung ohne Bezahlung.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

12.10.2020, 16:04
Jep und selbst dann wirds nicht einfach jemanden zu finden, der den eigenwilligen Humor gut genug übersetzen kann. Aber mal abwarten.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

13.10.2020, 13:13
Eine Übersetzung könnte echt schwierig werden, weil der Humor z.T. sehr stark auf Wortspiele setzt, die im Englischen super funktionieren, aber entsprechend schwer zu übersetzen sind. Im Grunde bräuchte das Spiel einen Übersetzer wie den der Monty Python-Filme. Die sind auf Deutsch absolut sehenswert und genauso lustig wie auf Englisch - ich wage zu behaupten, dass Life of Brian auf Deutsch sogar lustiger ist, zumindest, was den Sprachfehler von Pilatus angeht :D
Shiny. Let's be bad guys.

rcatcorner

Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

13.10.2020, 20:18
Endlich mal wieder ein Titel, der optisch interessant ist.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - Lancelot's Hangover: The Quest for the Holy Booze

14.10.2020, 10:45
Ja, die Grafik fand ich auch erfrischend - die Gehweise von Lancelot ist etwas speziell, passt aber zum Rest des Spiels. Der Humor könnte allerdings für den ein oder anderen Spieler eine Hürde sein.
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten