Seite 1 von 1

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 31.10.2020, 20:21
von Bingo66
Vielen Dank für das tolle Review.
Würde auch sehr gerne das Spiel spielen.

Bevor es allerdings nicht auch als PS4 Box Version erscheint, wird das bei mir nix :-((

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 31.10.2020, 21:45
von Unpassender Name
Ich warte auf die Deluxe Version von Dr. OETKER

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 04.11.2020, 13:43
von M4gic
@Bingo66 eine "etwas" frohe Botschaft für dich -> Nach dem jüngsten Release von Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice auf dem PC hat Assemble Entertainment heute offiziell die Konsolen-Version angekündigt, die im Frühjahr 2021 folgt.

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 04.11.2020, 15:59
von El Garnelo
Die für mich wichtigste Frage: Unterstützt die PC- Version die nutzung von Controllern ? Will das gemütlich auf der couch zocken und nicht mit Maus und Tastatur vorm Bildschirm abgammeln

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 04.11.2020, 16:24
von Mikej
Bezüglich Controller - siehe Test: " Eine komfortablere Gamepad-Steuerung wird ebenso wie andere Sprachausgaben als Patch nachgeliefert."

Re: Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 04.11.2020, 17:25
von sinnFeiN
kabellose Maus und alles ist gut. Die Tastatur brauchst du gar nicht dabei :).

Aber ja, mikej hats schon erwähnt. Laut Steam-Community-Post von Assemble und Crazy Bunch arbeiten sie derzeit mit höchster Priorität an der Controller-Steuerung. Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Reviews - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice - Review

Verfasst: 12.11.2020, 14:03
von Indiana
Nachdem ich Larry nun auch durch habe, kann ich mich dem Fazit von Matthias sehr gut anschließen. Als Adventure klappt Wet Dreams 2 gut, es hat seine Highlights, ein paar Schwächen, aber insgesamt ist es gut. Nur fühlt es sich nicht mehr nach Larry an. Der Hauptcharakter hätte auch Rufus (Deponia) oder Guybrush (Monkey Island) sein können - dann jedoch mit anderen Anspielungen und angepassten Grafiken.