Seite 1 von 1

News - Sam & Max Remastered angekündigt

Verfasst: 10.11.2020, 14:50
von Mikej
Die Reihe mochte ich wirklich sehr gerne! Wäre schön, wenn durch den neuen Release neue Fans dazukommen. Hätte nichts gegen viele weitere Teile mit dem Duo...

Nochmal spielen würde ich den ersten Teil nur wegen der besseren Grafik aber wohl eher nicht.

News - Sam & Max Remastered angekündigt

Verfasst: 10.11.2020, 16:59
von Indiana
Ja, das geht mir auch so. Wobei ich die Episode, in der Max US-Präsident wird, nochmal spielen muss. Schon um Vergleiche mit dem aktuellen Amtsinhaber anzustellen :D

News - Sam & Max Remastered angekündigt

Verfasst: 10.11.2020, 17:22
von Schäfer Timmäh
Danke, nehm ich. Passt perfekt auf meine Switch. Und die angeteaserten Staffeln 2 und 3 sind ebenfalls gekauft. Das Remaster sieht super aus. Freu mich mich wie Bolle!

News - Sam & Max Remastered angekündigt

Verfasst: 10.11.2020, 17:57
von advfreak
Interessant das Konsolenmässig gleich als erstes auf die Switch gesetzt wird. Freut mich für die Fans, leider hat mir die Serie von Telltale leider nie so richtig zugesagt, von dem her werd ich passen. 😊