News - President Rocket Game angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 10:35
Sehr cool, der Grafikstil gefällt mir.

Lisa Duck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 10:57
Das sieht gar nicht mal schlecht aus! Bin gespannt. :-)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 14:33
Ich hoffe zwar, dass das Thema Trump bis zum Release Schnee von Gestern ist (die Hoffnung stirbt zuletzt...), aber ja, das Spiel sieht echt vielversprechend aus !!

unseenharper
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Re: News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 20:48
Lustige Idee, cooler Stil. Das könnte was werden. Hoffentlich weiten sich die rechtlichen Probleme mit dem Trailer nicht auch auf das Spiel oder das Team aus.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 21:22
unseenharper hat geschrieben:
16.01.2021, 20:48
Hoffentlich weiten sich die rechtlichen Probleme mit dem Trailer nicht auch auf das Spiel oder das Team aus.
Es gibt wohl noch keine Probleme, aber man möchte lieber auf der sicheren Seite sein, und den Trailer etwas entschärfen. Es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass Staatsoberhäupter gegen sie gerichtete Satire nicht besonders gutgehießen haben...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 21:47
Die Gefahr ist natürlich, dass man dann das Spiel zu sehr entschärft - so eine Idee funktioniert nur dann gut, wenn man nicht übertrieben vorsichtig agiert.

Schäfer Timmäh

News - President Rocket Game angekündigt

16.01.2021, 21:50
Hab mir den Trailer auf Steam angeschaut (da ist er noch online) und herzlich gelacht :D

Nun muss ich an der Stelle aber dann doch mal meckern und ich nehme das Spiel - sorry - stellvertretend für alle anderen, die das so machen: Wenn schon Retro-Pixel-Style, dann bitte konsequent. Mich nerven einfach die sich neigenden oder skalierenden Pixel. Das ist genauso Pseudo-Retro, wie wenn bspw. Porträts, Zwischensequenzen oder Dialogtext hochaufgelöst werden, während das eigentliche Spiel in "VGA" abläuft. Nä. Da bin ich weg.

Antworten