Reviews - Black Mirror 2 - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Lisa Duck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Reviews - Black Mirror 2 - Review

23.01.2021, 17:39
Habe vor ein paar Wochen nochmals mit Black Mirror II begonnen. Lag bisher auf Platz #7 meiner All-Time-Favourites (wie der Franzonse zu sagen pflegt...) und bestätigt diesen Eindruck bisher voll und ganz. Finde es eher noch besser als schlechter als beim ersten Durchgang vor über zehn Jahren. An die Geschichte des ersten Teils wird sehr passend und intelligent angeknüpft und viele Figuren (welche nach der Metzelei im ersten Teil noch am Leben sind) finden ein Wiedersehen. Grafisch, von den Komfortfunktionen, von der Story und allem drumherum immer noch absolut auf der Höhe der Zeit. Sowas fehlt mir heute leider schmerzlich bei den Ankündigungen von Neuheiten. *traurig guck* Darum werde ich danach auch den dritten Teil erneut angehen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

23.01.2021, 18:29
Ja, würde mich nicht wundern, wenn das Spiel gut gealtert ist. Mir hat es schon damals echt gut gefallen (ich fand den zweiten Teil ja deutlich kurzweiliger als den Vorgänger, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache).

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

23.01.2021, 23:56
Wir haben aus aktuellem Anlass mal die Sieger der Spiel des Jahres-Wahl von vor 10 Jahren (+-2) angeschaut. Da standen mir auch ein wenig die Tränen in den Augen. Vor 10 Jahren gab es nen Wettstreit zwischen Lost Horizon, A New Beginning und Gray Matter. Das war auch die Zeit von Black Mirror 2 und so...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

24.01.2021, 00:37
Ja leider und heute weiß man oft gar nicht was man überhaupt noch nominieren soll... :cry: :hmpf:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

24.01.2021, 00:41
und doch ist so eine Wahl für das Adventures des Jahres spannend. Da kommt noch was :).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

24.01.2021, 10:21
Wann kommt denn das Ergebnis 🍾💪🏻😁?
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

26.01.2021, 09:19
Als Patreonzombie dürftest Du bald eine entsprechende Nachricht bekommen ;) Wenig später dann auch der Rest der Welt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

26.01.2021, 21:54
Noch ist der Postkaschtn leer! :hmpf: :cry: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :rofl2:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

27.01.2021, 09:29
Peter bereitet da grad was vor... :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Black Mirror 2 - Review

27.01.2021, 11:59
Unsere Backer haben gerade Post bekommen (https://www.patreon.com/adventurecorner) :)

Antworten